M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier: 99 Orte zum Vergessen. Heute: Dubai https://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz–99-orte-zum-vergessen–heute–dubai-8519128.html

Sehr unterhaltsam 😂👌🏼

BEST OF SWISS GASTRO AWARD

BEST OF SWISS GASTRO AWARD 2018

Ein wahrlich wundervoller Abend im Zelt von Gregory Knie. Ich durfte viele Freunde, Kunden, alte Bekannte und neue Menschen treffen. PHAR ist nun wiederholt als Premium Partner Teil dieser wichtigen Veranstaltung und freut sich dem Award einige unserer Kunden und Mandanten näher gebracht zu haben. Zu guter Letzt: Der Abend wurde gekrönt durch die Gewinner im Gesamten, aber natürlich haben wir uns besonders gefreut über die Sieger aus unseren Reihen.

Master: EAT ME , Lausanne und Genf

Classic: La Bottega di Mario , ZH

International: EAT ME, Lausanne und Genf

Auch einige Nominierte waren dabei, auch Ihnen unsere Gratulation! Insbesondere der Umgang aus Marketingsicht hat das MEATING in ZUG perfekt genutzt. Ein Video über das Nichtgewinnen ist das neue Gewinnen.

Das ZEFORK in Lausanne war ebenso ein aussichtsreicher Kandidat, welcher leider leer ausgegangen ist.

Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen in 2019 und eine ausgelassene Feier am Award mit vielen neuen Siegern, welche natürlich den Dienstleistungen von PHAR vertrauen.